AlsterSVAOe.jpg

SVAOe Logo

Neumühlen 21
22763 Hamburg
Tel 040 - 881 14 40
Fax 040 - 880 73 41
info@svaoe.de



von Andreas Völker

Eine Mitgliederversammlung der besonderen Art:

Unsere Junioren präsentierten die Aktivitäten der vergangenen Saison unserer J24-Junioren.

Ragna, Janne, Venita, Fabian, Johann und Jan waren bestens präpariert und hatten sichtlich Spaß daran, uns von ihren Trainingswochenenden in Eckernförde, den Reisen und Regatten zu berichten. Bilder durften natürlich nicht fehlen; so wechselten sich packende Regattaszenen ab mit Fotos der Crews in unterschiedlichsten "Lebenslagen". Kommentar eines Kutter-Oldie: "Das ist ja genauso wie früher". Was hat er wohl gemeint?

Gesicherte Erkenntnis ist aber: beide, die Damen-Crew der Juelssand und die jungen Männer vom Hungriger Wolf können in dieser Saison auf gute Erfolge verweisen. Auch auf internationalem Parkett konnten sie sich behaupten - alles in allem, beide Boote haben Perspektive! Das motiviert die Crews und freut uns alle: die Mitglieder der SVAOe, den Obmann und last not least die Sponsoren, ohne deren Unterstützung wir beide Boote nicht hätten betreiben können. Daher gilt ihnen unserer besonderer Dank.

Resumé:
die SVAOe hat viele aktive, engagierte Segler. Wir sehen, der Einsatz aller lohnt sich und trägt Früchte, denn weitere Jugendliche stehen in den Startlöchern und warten auf die Chance, an nationalen und internationalen Regatten teilnehmen zu können. Wer weiß, vielleicht kommt diese Chance und ein weiteres Boot in nicht allzu ferner Zukunft?

 

© 2009 - 2018   SVAOe - Segler-Vereinigung Altona-Oevelgönne e.V.  - Datenschutzerklärung - Impressum