album20.jpg

SVAOe Logo

Neumühlen 21
22763 Hamburg
Tel 040 - 881 14 40
Fax 040 - 880 73 41
info@svaoe.de



Am Sonntag hatten wir dann gute 6-7 Bft und viel Regen. Die Wettfahrtleitung hatte keine weiteren Regatten mehr gestartet. Für unsere zwei Crews Jonas + Max und Birte + Rahel war dies eine gute Vorbereitung zur Deutschen Meisterschaft am Starnberger See vom 09.10. -13.10.2009, in einem etwas größeren Feld von 25 420-Jollen zu starten.

 

Ergebnisse:

Platz 1. Max Augustin und Jonas Lyssewski, SVAOe

Platz 2. Birte Preuß und Rahel Haas, SVAOe

Platz 3. Oskar Berendt und Lennart Grambow, HSC

Platz 9. Babette Börner und Philippine Lunau, SVAOe

Platz 15. Jannes Zwirner und Henrike Lunau, SVAOe

Platz 21. Frederik Brand und Frederik Schröder, SVAOe

 

Die guten Ergebnisse der SVAOe wurden noch mit dem ersten Platz bei den H-Jollen von Peter Hauschild, SVAOe abgerundet.

 

 

© 2024 SVAOe - Segel-Verein Altona-Oevelgönne e.V.  - Datenschutzerklärung - Impressum