album13.jpg

SVAOe Logo

Neumühlen 21
22763 Hamburg
Tel 040 - 881 14 40
Fax 040 - 880 73 41
info@svaoe.de



 11.6.2016, webredaktion

Unser Mitglied Uwe Petersen, kürzlich für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt, trägt sein beruflich begründetes Wissen über die "Technische Navigation" in einem jährlich aktualisierten Papier zusammen, das er privat verteilt, aber auch Bobby Schenk für seine Homepage  http://www.yacht.de/schenk/ und uns zur Verfügung stellt. Wer sein GPS-Gerät an Bord wie selbstverständlich benutzt, um sich die Mühen einer "handgemachten" Navigation zu ersparen und sich gar nicht vorstellen kann, welche Risiken sich dahinter verbergen, dem sei geraten, Uwes Ausarbeitung zu studieren. 

Klicken Sie hier: Funknavigation.pdf

 

© 2024 SVAOe - Segel-Verein Altona-Oevelgönne e.V.  - Datenschutzerklärung - Impressum