album22.jpg

SVAOe Logo

Neumühlen 21
22763 Hamburg
Tel 040 - 881 14 40
Fax 040 - 880 73 41
info@svaoe.de



31.12.2020 Webredaktion

Die Redaktionen der SVAOe Nachrichten und der SVAOe Homepage standen im vergangenen Jahr vor völlig neuen Herausforderungen. Viele Themen gewohnter Inhalte, z.B. von Regatten fielen Corona zum Opfer. Andererseits haben wir uns bemüht, die coronabedingten Einschränkungen unseres Sports sowie Hintergrundinformationen so zeitnah wie möglich zu publizieren.

Wir hoffen, dass unsere Artikel informativ und interessant waren. Auch im kommenden Jahr wollen wir informieren und unterhalten.

Wir freuen uns übrigens immer über Anregungen und Beiträge. Erreichbar sind wir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden der SVAOe eine gute Saison 2021.

Bleiben Sie uns gewogen und vor allem gesund.
Die Redaktionen

150626 Sonnenaufgang 3

 

© 2024 SVAOe - Segel-Verein Altona-Oevelgönne e.V.  - Datenschutzerklärung - Impressum