album17.jpg

SVAOe Logo

Neumühlen 21
22763 Hamburg
Tel 040 - 881 14 40
Fax 040 - 880 73 41
info@svaoe.de



So gewann am Ende der amtierende Weltmeister aus Brasilien, Vizemeister wurde mit Tony Parker ein ehemaliger America's Cup Teilnehmer und der dreimalige Europameister Ian Southworth ließ sich auch für ein paar Wettfahrten blicken.

Die SVAOe-J24 "Hungriger Wolf", "Juelssand", und die Luv, sowie Rosis "Tinto" nahmen es mit der Konkurrenz auf. In 8 Wettfahrten konnten einige richtig gute Ergebnisse eingefahren werden. Dem "Hungrigen Wolf" gelang es in zwei Wettfahrten einen 3. Platz zu ersegeln und beendete die Meisterschaft auf dem 12. Platz. Die "Juelssand" segelte in den ersten Wettfahrten konstant um den 10. Platz konnte aber leider zum Ende hin den Platz nicht halten und kam auf den 17. Platz. Die "Tinto" startete in einigen Wettfahrten sehr schnell, die guten Platzierungen wurden aber nicht ins Ziel gebracht, so erreichte die Crew den 19. Platz. Die "Luv" war mit der jüngsten Crew am Start und folgte auf dem 20. Platz.

Der Hungrige Wolf Die Juelssand
Die Luv Die Tinto
 

© 2009 - 2018   SVAOe - Segler-Vereinigung Altona-Oevelgönne e.V.  - Datenschutzerklärung - Impressum