album31.jpg

SVAOe Logo

Neumühlen 21
22763 Hamburg
Tel 040 - 881 14 40
Fax 040 - 880 73 41
info@svaoe.de



6.6.2012. Die Europa-Meisterschaft der J24 vor Sardinien ist beendet.  "Hungriger Wolf" hat wieder einmal bewiesen, dass er überall mithalten kann. Die Mannschaft unter Steuermann Johann Huhn wurde 9. in einem Feld von 47. Das ist ein sehr beachtliches Ergebnis. Wir gratulieren herzlich! Einziges deutsches Boot vor dem "Wolf" war "Rotoman" unter Kai Mares auf dem 4. Platz.

Aber die SVAOe hatte noch zwei weitere Eisen im Feuer: "Tinto" wurde mit Till Pomarius und seiner Mannschaft 24. und "Juelssand" wurde mit Ragna Thönnessen und ihrer Frauen-Mannschaft 35. Auch dazu gratulieren wir sehr herzlich.

Das Gesamtergebnis kann man nachlesen unter http://www.j24arzachena.it/index.php?option=com_raceresults&view=results&Itemid=58&lang=en

und den Blog der Juelssand unter http://juelssand.wordpress.com/about/

Wir hoffen, an dieser Stelle noch einen Bericht bringen zu können.

 

 

© 2009 - 2018   SVAOe - Segler-Vereinigung Altona-Oevelgönne e.V.  - Datenschutzerklärung - Impressum