album05.jpg

SVAOe Logo

Neumühlen 21
22763 Hamburg
Tel 040 - 881 14 40
Fax 040 - 880 73 41
info@svaoe.de



 

IMG_5416 

Die erste Wettfahrt am Samstag führte uns von Wedel bis vor den Bishorster Sand, einen kurzen Schlag hinter Lühesand und wieder zurück ins Ziel. Ca. 3h waren wir unterwegs. Der "Hungrige Wolf" gewann diese Wettfahrt, gefolgt von der "Juelssand" und der "New Generation".

 

Am Sonntag um 10:30 Uhr drängelten sich wieder 32 Boote in der ersten Gruppe an der Startlinie, 5 min. später startete dann die zweite Gruppe mit nochmal 32 Booten.

luv

 

Diese zwei Wettfahrten wurde zwischen Hanskalbsand und Lühesand ausgetragen, die Juelssand hatte leider 2 Frühstarts, was sie in der Gesamtwertung auf den 5. Platz warf. Die "Tinto" schaffte mit Grundberührung den 4. Platz in der Gruppenwertung.

Die "Luv" konnte den 3. Platz ersegeln, während die "New Generation" den 2. Platz und der "Hungrige Wolf" den 1. Platz belegte.

Danke an Kay Rothenburg, für die tollen Fotos! Für noch mehr Bilder geht's hier direkt zum Fotoalbum!

wolfjuelssand

 

 

© 2024 SVAOe - Segel-Verein Altona-Oevelgönne e.V.  - Datenschutzerklärung - Impressum