panhafen3.jpg

SVAOe Logo

Neumühlen 21
22763 Hamburg
Tel 040 - 881 14 40
Fax 040 - 880 73 41
info@svaoe.de



26.5.2023 webredaktion

Die Auftaktwettfahrt Wedel - Cuxhaven wurde unter der Organisation der SVAOe am 26.5.2023 bei besten Bedingungen gestartet.

So gut hatten es die Seglerinnen und Segler am Freitag vor Pfingsten schon lange nicht mehr. Es herrschten blauer Himmel mit Sonnenschein bei etwa 10 Grad Celsius und ein leichter, nördlicher Wind der Stärke 2 Beaufort. Dazu kam eine moderat frühe Startzeit um 0730 Uhr. 20 Yachten machten sich auf den Weg. Es sollten noch etwa zwei Stunden Flutstrom durchstehen, der aber gut auszusegeln war.

Ergebnisse unter www.nordseewoche.org

 

Fotos Nietsch

 

© 2024 SVAOe - Segel-Verein Altona-Oevelgönne e.V.  - Datenschutzerklärung - Impressum