album10.jpg

SVAOe Logo

Neumühlen 21
22763 Hamburg
Tel 040 - 881 14 40
Fax 040 - 880 73 41
info@svaoe.de



Mit der Nominierung war die Mannschaft Teil einer imponierenden Gruppe von Yachten. Nominiert waren „Minnic“, „Norddeutsche Vermögen“, „Trivia“, „Y3K“, „Beluga“, „Guts & Glory“, „Earlybird“, „Platoon“, „Elan“ und eben „Gunvør XL“. Verdient gewonnen hat aus diesem Kreis  die „Elan“ für ihren Erfolg bei der Rund-Skagen-Regatta. Als Skipper wurde Daniel Baum (in Abwesenheit) geehrt, aber der Sieg ist auch ohne Zweifel eine Ehrung für die großen Verdienste des Eigners der „Elan“, Harald Baum. Die Mannschaft der „Gunvør XL“ war nicht enttäuscht, nicht zu gewinnen, im Gegenteil. Die Nominierung war in sich ein großer Erfolg und eine Bestätigung für die gute Jugendarbeit der SVAOe der letzten 10 Jahre. Im diesjährigen Baltic Sprint Cup wird die SVAOe wieder mit einer Rekordanzahl von fünf Yachten („Philomena“, „Emil Reiseschwein“, „Cool Runnings“, „Luv“ und „Gunvør XL“) vertreten sein und  ohne Zweifel Ehren erringen.

 

 

© 2009 - 2018   SVAOe - Segler-Vereinigung Altona-Oevelgönne e.V.  - Datenschutzerklärung - Impressum