album21.jpg

SVAOe Logo

Neumühlen 21
22763 Hamburg
Tel 040 - 881 14 40
Fax 040 - 880 73 41
info@svaoe.de

Am zweiten Oktoberwochenende zeigte sich die Stadt von ihrer schönsten Seite. Sonne satt und ein laues Lüftchen gaben allen, die von Land oder vom Wasser zuschauten recht. Ein super Event! Leider war Skipper Arne Berking mit dem Strom der Elbe dann doch nicht so vertraut, und die Crew schied aus.

Drei Frühstarts im ersten Finalrennen, Fernduell um den Gesamtsieg in Lauf zwei: Das BMW Sailing Cup Deutschlandfinale war ein Thriller. Schließlich triumphierte das Team Berlin mit Skipper Jürgen Buhtz. Die Essener (2) und die Neuruppiner (3) stiegen auch auf´s Treppchen. Die Berliner dürfen jetzt in Frühjahr Deutschland im Internationalen Rennen vertreten.

 

 

© 2009 - 2018   SVAOe - Segler-Vereinigung Altona-Oevelgönne e.V.  - Datenschutzerklärung - Impressum