panhafen3.jpg

SVAOe Logo

Neumühlen 21
22763 Hamburg
Tel 040 - 881 14 40
Fax 040 - 880 73 41
info@svaoe.de



6.9.2015, webredaktion

Im Anschluss an die Eröffnung des Yachthafenfestes in Wedel am 4. September wurden die Preisträger der erstmalig ausgetragenen Regatta „Das Blaue Band der Unterelbe“ geehrt.

Sieger der von SCU, SVAOe und SVC ausgetragenen Wettfahrt W3 von Cuxhaven nach Hamburg wurde Jörn Dietel (ASC) mit seinem 20m²-Jollenkreuzer. Unser Vorsitzender Andreas Völker hatte sichtlich Spaß daran, gemeinsam mit dem Gewinner das „Schwarz-Gelbe Band der Unterelbe“ zu präsentieren.

Jörn Dietel wurde auch Gesamtsieger aller 3 Wettfahrten und konnte so auch das „Blaue Band der Unterelbe 2015“ mit nach Hause nehmen.

Alle Ergebnisse:

Blaues Band 2015 Gesamtergebnis

Blaues_Band_2015_Ergebnis W1

Blaues_Band_2015_W2

Blaues_Band_2015_Ergebnis W3

Photos von Stefan Paul

 

© 2009 - 2018   SVAOe - Segler-Vereinigung Altona-Oevelgönne e.V.  - Datenschutzerklärung - Impressum