album31.jpg

SVAOe Logo

Neumühlen 21
22763 Hamburg
Tel 040 - 881 14 40
Fax 040 - 880 73 41
info@svaoe.de



seglerball 09
Über 400 Segelfreunde aus über 20 Segelvereinen folgten gern dem Aufruf der sechs veranstaltenden Vereine, sich in Schale zu werfen und das Tanzbein zu schwingen. Auch der frisch renovierte und durch die Mitglieder liebevoll dekorierte Saal des Fährhauses glänzte in bestem Licht. Von draußen funkelten die Lichter der Elbe – was für ein Rahmen! Zuerst einmal ließen sich die Gäste ein vorzügliches Gala-Buffet schmecken, das von Entrée bis Dessert überaus köstlich war. Die Tischrede zur Begrüßung übernahm Marcus Boehlich von der SVAOe. Auf seine herzlichen Worte folgten dann Taten und die Gäste nahmen altKurs auf die Tanzfläche.  Mit beschwingten Standardtänzen gestalteten „Max & Friends“ altdas „Warming up“ – dann zeigte die „Band in Nadelstreifen“ woher der Wind weht: Mit einem vielfältigen Repertoire aus Pop und Rock – vor allem aber mit R&B und Soul – überzeugte die Formation und lieferte einen umwerfend drückenden Sound, der in Bauch und Beine ging. Und das bis morgens um 3.00 Uhr!  Dank der großzügigen Beiträge unserer Sponsoren „UBS“ und „Jeantex“ konnten die Eintrittspreise für unsere Segler-Gala auf akzeptable 49€ festgesetzt werden. Um auch die Club-Jugend zu gewinnen, gab es für diese subventionierte Eintrittskarten und zusätzlich ging der Erlös der von vielen Firmen freundlich gefüllten Tombola in die Kassen der Jugendabteilungen. Die BMW Niederlassung Hamburg sorgte für einen komfortablen Shuttle-Service zum S-Bahnhof oder nach Hause.  

Die Organisatoren danken von Herzen allen Gästen und Partnern und freuen sich schon heute auf den Hamburger Seglerball 2010.

 

© 2009 - 2018   SVAOe - Segler-Vereinigung Altona-Oevelgönne e.V.  - Datenschutzerklärung - Impressum