AlsterSVAOe.jpg

SVAOe Logo

Neumühlen 21
22763 Hamburg
Tel 040 - 881 14 40
Fax 040 - 880 73 41
info@svaoe.de



von Andreas Völker

Freitag, der 13. - ein gutes Omen!

Und so gab es das traditionelle Grünkohlessen beim Herbstfest 2009. Und was für ein Essen! Grünkohl und alles, was dazu gehört, wurde reichlich angeboten. Unsere Mädels und Jungs von den J24-Crews sorgten dafür, dass niemand auf Nachschub oder Getränke warten musste. Wer also nicht satt wurde, hatte selbst Schuld.

 Na, dann Prost! Die Festlotsin ist zufrieden  
     

Ein großes Dankeschön gilt der Küche, Inge am Zapfhahn, unseren Jugendlichen,  dem Organisationsteam um Annemarie und allen Helfern.

Übrigens, fast hätte ich es bei der Begeisterung über diesen gelungenen Abend vergessen: die Preisverleihung für die Elbe-Ausklang-Wettfahrt fand leider nicht statt; die Regatta hatte schließlich wegen Flaute ausfallen müssen.

 

 

© 2024 SVAOe - Segel-Verein Altona-Oevelgönne e.V.  - Datenschutzerklärung - Impressum