album09.jpg

SVAOe Logo

Neumühlen 21
22763 Hamburg
Tel 040 - 881 14 40
Fax 040 - 880 73 41
info@svaoe.de



04.04.2019, Peter Mendt

Der Termin war in diesem Jahr sehr spät gewählt. Gemäß der Berichterstattung in der Presse und Funk und Fernsehen war das Fischen der Stinte zu diesem Zeitpunkt schon eingestellt.

Im „Gasthaus zur Post“ an der Este wurden die Alt-Junioren jedoch von der Familie Kramer noch reichhaltig bedient. Wer möchte da noch etwas Negatives über die „Post“ sagen. Ein besonderer Leckerbissen war auch der Speck-Kartoffelsalat, welcher immer wieder nachgereicht werden mußte.

Das Ambiente stimmte, das Personal war sehr zuvorkommend, die Küche ist zu empfehlen.

Das Stint-Essen sollte im nächsten Jahr wieder stattfinden, so wünschten es die Teilnehmer.

Und so verabschiedete man sich auch „bis zum nächsten Jahr“

 

Fotos. Peter Mendt

 

 

© 2024 SVAOe - Segel-Verein Altona-Oevelgönne e.V.  - Datenschutzerklärung - Impressum