album36.jpg

SVAOe Logo

Neumühlen 21
22763 Hamburg
Tel 040 - 881 14 40
Fax 040 - 880 73 41
info@svaoe.de



10.5.2015, Thomas Lyssewski

Am Wochenende 9. und 10. Mai 2015 richtete die SVAOe auf der Außenalster die „Optimale“ aus, auf der die Hamburger Meister in der Jollenklasse Opti A + B ermittelt werden. Petrus hatte seine schützende Hand über unserer Veranstaltung, und so konnten wir am Sonnabend drei Wettfahrten bei SW 4 Bft und am Sonntag zwei Wettfahrten bei W 4-5 Bft durchführen. Das Einzige, was Petrus vergessen hatte, war etwas die Sonne.

Wettfahrtleiter Fabian Damm und Team sowie Schiedsrichter Jonas Lyssewski und Team und die Landmannschaft mit Bonnie Niemeyer und Team sowie das Wettfahrtbüro mit Jule Lyssewski und Henrik Preuss haben super zusammengearbeitet und haben für die teilnehmenden Kinder eine tolle Veranstaltung über zwei Tage durchgeführt.

In der Gruppe A wurde Ferdinand Pfund (NRV) von 22 gestarteten Teilnehmern Hamburger Meister 2015.

In der Gruppe B wurde Simon Keßling (SVAOe/NRV) Hamburger Meister von 33 gestarteten Teilnehmern. Simon Giese (SVAOe) wurde Dritter.

Die vollständigen Ergebnislisten hier

Herzlichen Glückwunsch für die Sieger und vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer.

 

 

© 2009 - 2018   SVAOe - Segler-Vereinigung Altona-Oevelgönne e.V.  - Datenschutzerklärung - Impressum