album31.jpg

SVAOe Logo

Neumühlen 21
22763 Hamburg
Tel 040 - 881 14 40
Fax 040 - 880 73 41
info@svaoe.de



 

 

 

03.11.13, Peter Mendt

Es sollte eine Besichtigung der für Kunden weltweit arbeitenden Institution erfolgen. Die Führung leitete Herr Jürgen Oellers, Head of Tank Operation. Den Kontakt hatte dankenswerterweise Rainer Steffen hergestellt, der den letzten großen Umbau des großen Tanks architektonisch begleitet hat.

alt

 

Das Thema war hochinteressant und die Führung ließ fachlich natürlich keine Fragen offen.

Da sehr großes Interesse auch von weiteren SVAOe´ern besteht, haben wir versucht noch einen zweiten Termin zu bekommen. Dieser Termin steht jedoch in den Sternen, da die Auslastung der Anstalt z. Zt. schwerlich Sonderaktionen wie Führungen zulässt. Wir bleiben dran.

alt

 Um das Erlebte gemeinsam verarbeiten zu können, haben wir nach der Besichtigung in der „Piazza Roberto“ am Bramfelder Dorfplatz noch ein Stündchen zusammengesessen und einige Proben der vorzüglichen Speisekarte testen können.

 

Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, so war es von den räsonierenden Teilnehmern zu vernehmen.

 

 

 

 

 

© 2024 SVAOe - Segel-Verein Altona-Oevelgönne e.V.  - Datenschutzerklärung - Impressum