album17.jpg

SVAOe Logo

Neumühlen 21
22763 Hamburg
Tel 040 - 881 14 40
Fax 040 - 880 73 41
info@svaoe.de



 

11.1.2018 Webredaktion

Die Segler-Vereinigung Altona-Oevelgönne (SVAOe) sucht für die Saison 2018/19 ab August oder September, eine/einen segelbegeisterte/n FSJler im Sport.
Seit einigen Jahren gibt es die Möglichkeit, bei uns in der Jüngsten- und Jugendabteilung mit über 90 Mitgliedern ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Sport zu absolvieren.
Bereits 5 FSJler haben wir seit Beginn des Freiwilligendienstes in Hamburg betreut.

Bei uns kannst du dich im Segelsport engagieren und mit Kindern und Jugendlichen arbeiten. Deine Hauptaufgabe bei entsprechender Qualifikation ist die Durchführung und Organisation von Trainingsmaßnahmen zu Wasser und an Land, Regattabetreuung, Teilnahme an Trainingslagern, Instandhaltung unseres Bootsparks und unserer wasser- und landseitigen Anlagen.

Wenn du bereit bist, Verantwortung zu übernehmen, deinen Sport zum "Beruf" und viele neue Erfahrungen zu machen, erwarten wir gespannt deine Bewerbung.

Sende deine Bewerbung, bevorzugt per Mail, bis zum 15.04.2018 an die Geschäftsstelle der Segler-Vereinigung Altona-Oevelgönne (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
Dann kannst du vielleicht schon am 01. August dein Freiwilliges Soziales Jahr bei uns beginnen.

 

 

© 2009 - 2018   SVAOe - Segler-Vereinigung Altona-Oevelgönne e.V.