album26.jpg

SVAOe Logo

Neumühlen 21
22763 Hamburg
Tel 040 - 881 14 40
Fax 040 - 880 73 41
info@svaoe.de



26.12.2019 Hartmut Pflughaupt

Am letzten November Freitag wurden die Preise für die diesjährige Elbe-Ausklang-Regatta im Anschluss an das traditionelle wieder Mal leckere Grünkohlessen verteilt.

IMG 3183 ergebnis

Schade, dass nicht alle Preisträger zur Entgegennahme ihrer Gruppen- und Wanderpreise gekommen sind.

Alle, die diesen Abend in unserem Clubhaus verbracht haben, hatten dennoch ihren Spaß. Es wurde reichlich über die vergangene Saison und die Pläne für das nächste Jahr geschnackt.

Hier noch einmal die Elbe-Ausklang 2019 Ergebnisliste und die Liste der Elbe-Ausklang 2019 Wanderpreise.

IMG 3187 ergebnisIMG 3188 ergebnisIMG 3198 ergebnis

 

 

© 2024 SVAOe - Segel-Verein Altona-Oevelgönne e.V.  - Datenschutzerklärung - Impressum