panhafen3.jpg

SVAOe Logo

Neumühlen 21
22763 Hamburg
Tel 040 - 881 14 40
Fax 040 - 880 73 41
info@svaoe.de



VereinsbooteDer SVAOe besitzt eine große Anzahl von vereinseigenen Segel- und Motorbooten.
Für die Ausbildung und das Regattasegeln von Jüngsten und Jugendlichen stehen Optis, Jollen, Jugendwanderkutter und Begleitmotorboote zur Verfügung.
Junge Leute, die der Jugendabteilung entwachsen sind, aber noch kein eigenes Boot haben ("Junioren"), nutzen vier Kielyachten der 8-Meter-Größe für ambitioniertes Regatta- und Tourensegeln.

Und dann ist da noch ein offenes Motorboot, das von allen Vereinsmitgliedern nach Lust, Laune und Gelegenheit genutzt werden kann und soll.

Die Nutzung des Motorboots "Falke" muss in der Geschäftsstelle angemeldet werden.

 

 

© 2024 SVAOe - Segel-Verein Altona-Oevelgönne e.V.  - Datenschutzerklärung - Impressum