album20.jpg

SVAOe Logo

Neumühlen 21
22763 Hamburg
Tel 040 - 881 14 40
Fax 040 - 880 73 41
info@svaoe.de



Der Segel-Verein Altona-Oevelgönne ist einer der größten Segelvereine Hamburgs. Wir freuen uns über unsere Attraktivität, denn nur durch eine hohe Mitgliederzahl können wir unsere Ziele verwirklichen und dabei die Mitgliedbeiträge niedrig halten. Wir können dadurch auch immer auf genügend viele ehrenamtliche „Macher“ zurückgreifen, ohne die es nun einmal nicht geht.

Zum 1. Januar 2024 hatte der SVAOe

805 Mitglieder
davon  
  722 Ordentliche Mitglieder
  43 Jüngste (6-13 Jahre)
  36 Jugendliche (14-18 Jahre)
  4 korporative Mitglieder

Die Aktivität unserer Mitglieder zeigt sich an der Zahl ihrer Boote:

542 Boote sind insgesamt bei uns registriert
davon  
  328 Segelyachten, Motorsegler, Jollenkreuzer und Mehrrumpfboote
  2 Jugendwanderkutter
  73 Jollen
  41 Optimisten-Jollen
  60 Motorboote
  29 Modellboote
 

© 2024 SVAOe - Segel-Verein Altona-Oevelgönne e.V.  - Datenschutzerklärung - Impressum